[Gerüchteküche] Playstation 4 und Xbox 720.
Author
Benjamin Thiessen, Di, 3. Apr. 2012
in Aktuelles

[Gerüchteküche] Playstation 4 und Xbox 720.

Beliebtes Zubehör für die Playstation 3: Der DualShock Wireless Controller (hier in Schwarz).

Golem berichtet heute über Gerüchte, dass die Playstation 4 doch etwas früher erscheinen könnte als bisher vermutet. Wir haben zur Zeit noch günstiges Zubehör in Form des allseits beliebten DualShock Wireless Controllers (schwarz und andere Farben) bei uns im Onlineshop im Angebot. Der Streit der Spielekonsolen wird dabei vor allem von Sony mit der Playstation und Microsoft mit der XBox ausgetragen. Die neue XBox 720 (Codename: Durango) soll nämlich höchstwahrscheinlich auch mit Blu-ray Unterstützung auf den Markt kommen. Eigentlich ein alter Hut, denn die Playstation 3 kann das ja schon lange. Doch der soll bei der Xbox 720 dann ganz und gar als Datenspeicher dienen.

Die Playstation 4 soll ja den Namen Orbis tragen und das deutet was an? Orbis klingt wie Orbit und Orbit klingt für mich ganz nach absoluter Vernetztheit. Das wird nicht nur Spielenetzwerke (also Online-Spiele) betreffen, sondern wahrscheinlich auch eine Vernetzung wie Kinect das mit der Xbox gemacht hat. Also Vernetzung mit dem Körper. Gestensteuerung, you know? Bei der Xbox 720 wiederum werden Quad- oder Hexa-Cores erwartet. Also alles schneller und besser als vorher, wie immer. Letztendlich wird es sich auch beim Rennen wieder um das Zubehör und die Spiele drehen. Aber auf all das müssen wir noch mindestens 1 Jahr warten…

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.