Diablo 3 minimale Systemanforderungen: Grafikkarten.
Author
Benjamin Thiessen, Do, 19. Apr. 2012
in Aktuelles

Diablo 3 minimale Systemanforderungen: Grafikkarten.

Gab es dabei wohl Tränen? Hm, ich habe zumindest Tränen der Rührung geweint, denn unter der Liste der inkompatiblen Grafikkarten mit Diablo 3 ist die Intel HD Graphics 3000, die hier in diesem 11,6″ Macbook Air eingebaut ist, nicht aufgeführt. Hoffentlich geht Blizzard nicht davon aus, dass wohl niemand so verrückt ist, das Spiel auf solch einem Rechner zu installieren, denn ich werde genau so verrückt sein!

Am 15. Mai erscheint Diablo 3 und wird in den darauffolgenden Tagen auf Millionen von Rechnern installiert werden. Gute Zeiten für Grafikkartenhersteller und Desktop-PC Hersteller, die sich jetzt die Hände reiben können. Auf der Liste befinden sich zumeist alte Grafikkarten, bei denen wohl auch niemand wirklich mehr ernsthaft erwartet hätte, dass die mit Diablo 3 kompatibel sein werden. Zwei der Grafikkarten hatte ich in meinen Desktop-PCs aus den Jahren 2004 installiert. Wirklich Spaß machen wir Diablo 3 aber wohl wirklich nur mit einem aktuell konfigurierten Desktop-PC. Aber hey, wenn man nicht so viele Grafikdetails gewöhnt ist, muss man sich ja nicht unnötig das Leben schwer machen…

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.