Diablo 3 Open Beta Download Client Probleme…
Author
Benjamin Thiessen, Fr, 20. Apr. 2012
in Allgemein

Diablo 3 Open Beta Download Client Probleme…

Ich füge hier mal einen Screenshot meines Diablo 3 Open Beta Download Clients ein, der zur Zeit bei 47% steht und sich weigert voranzuschreiten… Anscheinend hängt der Download aber nicht wirklich sondern nur die Anzeige, denn die Werte unterhalb des Downloadbalkens oder Statusbalkens ändern sich weiterhin. 1,54 GB verbleibend bei einer recht geringen Downloadgeschwindigkeit von 175 KB/s. Wundert mich aber nicht, weil jetzt sicherlich vieeele Leute den Spielclient herunterladen. Weiß eigentlich jemand, ob man jetzt auch einfach den Singleplayer Modus spielen kann bei der offenen Beta? Soweit ich das noch weiß, muss man ja bei Diablo 3 eh die ganze Zeit online sein, egal ob Singleplayer oder Multiplayer…

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.