SOLIT PRO PC: Desktop-PC mit Gaming-Power!
Author
Benjamin Thiessen, Mi, 2. Mai. 2012
in Shop

SOLIT PRO PC: Desktop-PC mit Gaming-Power!

SOLIT PRO PC: Beste Ausstattung!

Ich hatte hier zuletzt über die Open Beta von Diablo 3berichtet, die ja ziemlich erfolgreich gelaufen ist. Auf meinem 11,6″  Macbook Air mit Intel Core i5-2467M und Intel HD Graphics 3000 lief das Spiel relativ und überraschend flüssig und gut, jedoch musste ich einiges an den Grafikoptionen herumschrauben, so dass das Spiel nicht in Zeitlupe lief. In der Beta konnte man an den Texturen, Schatten, Anti-Aliasing etc. herumschrauben, so dass ein flüssiges Spielen möglich war. Wenn man nicht auf den Error 37 oder 3006 oder ähnliche Fehlermeldungen wie „Request Timed Out“ stieß, die mehr oder weniger bedeuteten, dass die Kapazitäten der Server ausgelastet waren…

Ich habe allerdings eine bessere Lösung für den 15. Mai, wenn das Spiel offiziell erscheint und man Diablo 3 für die nächsten 10 Jahre spielen kann: einfach einen PC wie den Solit Pro kaufen. Der Solit Pro bringt alle nötigen Kapazitäten mit, um Diablo 3 bis zum Sankt Nimmerleinstag zu spielen – und einen Haufen anderer Spiele auch noch. Und das nicht mit runtergeschraubten Grafikdetails, sondern mit Hochdruck! Der Solit PC Pro bringt nämlich den Intel® Core™ i7-2600 Prozessor mit, der mit vier Kernen arbeitet, die jeweils 3,4 GHz Leistung bringen. Außerdem ist die NVIDIA Geforce GTX560 mit 1 GB Grafikspeicher als Grafikkarte eingebaut, die mit aktuellen 3D-Spielen spielend umgehen kann. In dem Rechner sind zwei Datenspeicher eingebaut, eine 60 GB SSD, die perfekt ist um das Betriebssystem zu installieren und eine 2 TB große Festplatte, auf die alle anderen Dateien Platz finden. Das optische Laufwerk ist dann auch der Knaller: ein Blu-ray Brenner, mit dem man dann nicht nur Blu-ray Discs abspielen sondern auch beschreiben kann. Tastatur und Maus sind auch dabei.

3 Kommentare

  1. Benjamin sagt:

    Hallo Christian,

    diesen netten Computer findest Du bei uns im Online-Shop für derzeit 1099 Euronen.
    http://www.pcspezialist.de/pcs1261303-solit-pro-i7-2600-8gb-60gb-2tb.html

  2. Christian sagt:

    Was kostet dieser nette Computer ?

  3. Pingback: Der Blu-Ray Shop - Beste Preise und alle Infos rund um Blu-RayDer Blu-Ray Shop

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.