E-Mail und Kalender-Synchronisation: PC-SPEZIALIST Services.
Author
Benjamin Thiessen, Mi, 30. Mai. 2012
in Aktuelles

E-Mail und Kalender-Synchronisation: PC-SPEZIALIST Services.

PC-SPEZIALIST Serviceversprechen

Zuletzt hatte ich hier auch über die Synchronisation meiner verschiedenen privaten Kalender auf meinem Notebook und meinem Smartphone berichtet. Dass diese Synchronisationen frickelig und manchmal ein einziger Krampf sind, weiß ja so gut wie jeder. Und wenn man sich nicht täglich mit diesen Dingen befasst, kann das eine stunden- und tagelange Angelegenheit werden. Warum also nicht einfach die Synchronisation und Einrichtung eines Kalenders und der privaten E-Mail Adresse auf diesen Geräten einem Fachmann überlassen? Richtig, dagegen spricht nicht ein einziges Argument. Ich gebe meine Geräte ab und kann bei Abholung auf meine Termine und meine Mails zugreifen. Die Einrichtung übernehmen die PC-SPEZIALIST Stores.

Zu dem Service gehört:

  • Einrichtung eines privaten E-Mail Kontos auf dem Tablet-PC oder Smartphone.
  • Einrichtung eines privaten Kalenders auf dem Tablet-PC oder Smartphone.
  • Einstellung der Synchronisation auf dem Tablet-PC oder Smartphone.

Natürlich kann man sich auch mehr als ein Konto einrichten lassen, daraus entstehen noch weitere Kosten. Aber man spart sich seine Zeit und Nerven im Gegenzug. Wer also seine Zeit nicht damit verschwenden will, stundenlange Einrichtungsmarathons vorzunehmen, der sollte auf die PC-SPEZIALIST Services zurückgreifen und sich diese Einrichtung vornehmen lassen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.