Philips LED-TV 47PFL7606 K/02: mit Easy 3D und Smart TV.
Author
Benjamin Thiessen, Mo, 4. Jun. 2012
in Hardware

Philips LED-TV 47PFL7606 K/02: mit Easy 3D und Smart TV.

47" LED Smart TV von Philips: 47PFL7606 K/02

Hat ein Fernseher Smart TV oder ist ein Fernseher ein Smart TV? Wie man will würde ich sagen. Der Philips 47PFL7606K ist zuerst einmal ein LED-TV mit Full HD Auflösung und einer sehr sehr schönen Größe von 47″ Displaydiagonale. Das sind knapp 120 cm und macht schon mal ein sehr schönes Bild. Der Fernseher ist in silber gehalten und vom  Design her modern. Die Ambilight Spectra Technologie von Philips erleuchtet die Ränder des Fernsehers passend zu den auf dem Bildschirm zu sehenden Bildern. Außerdem arbeitet der Philips Fernseher mit Easy 3D Technologie.

Der 47PFL7606 verfügt über einen DVB-T / DVB-C / DVB-S2 Triple-Tuner und ist gleichzeitig energieeffizient Klasse A+. Zum Smart TV gehört das Philips Net TV. Video On Demand ist mit diesem Fernseher ebenfalls möglich. Zu den Apps beim Smart TV gehören YouTube, Tagesschau oder auch eBay. Über die zwei USB-Anschlüsse kann man auch Filme in vielen verschiedenen Formaten wiedergeben und zum weiteren Anschluss von Geräten stehen 4 HDMI-Anschlüsse zur Verfügung. Der 47PFL7606 K/02 ist ein ziemlich fortschrittlicher LED-TV mit Full HD Auflösung, 3D Technologie, Smart TV und somit für den aktuellen Preis ein echtes Schnäppchen.

1 Kommentar

  1. Christian sagt:

    Hallo,

    der Artikel ist ja mehr als nur dürftig.Keine Info bez. dessen was die Leute eigentlich interessiert z.b. Bildquali 2D/3D,Tonquali,Aufnahmefkt.,Stromverbrauch oder Verarbeitung.Was kann man worüber aufnehmen und was gibt es zu beachten?3D Technologie…ja easy 3D wo jeder sofort weiß was damit gemeint ist.Vorteile/Nachteile.Worüber ist 3D möglich usw.Kann das Gerät sonst noch etwas besonderes?Naja ob ne Bewertung nur ein paar Informationen aus der Produktbeschreibung enthalten sollte und man deutlich merkt das der Author das Gerät nie gesehen hat find ich fraglich.Der einzige Punkt warum es ne Bewertung ist findet man im letzten Satz…für den Preis ein Schnäppchen.

    MfG
    Christian

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.