MSI CR650: Notebook mit 8 GB Arbeitsspeicher und Blu-ray Laufwerk.
Author
Benjamin Thiessen, Di, 19. Jun. 2012
in Shop

MSI CR650: Notebook mit 8 GB Arbeitsspeicher und Blu-ray Laufwerk.

MSI Notebook mit 8 GB RAM und Blu-ray Player.

Mit dem CR650-E45087BW7H bringt MSI ein kleines feines spezielles Notebook heraus, dass besonders für die Kinoliebhaber interessant sein dürfte. Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, dass einige Leute aufgrund fehlendem Bares keinen Fernseher oder nur einen kleinen Fernseher haben und deswegen zwischendurch mal Filme auf dem Notebook schauen. Außerdem nehmen inzwischen viele Leute ihr Notebook mit in den Urlaub und schauen dann dort zwischendurch mal einen Film.

Mit dem MSI CR650-E45087BW7H klappt das ganz wunderbar, weil das Notebook nämlich zu einem ziemlich guten Preis ein Blu-ray Laufwerk und 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher mitbringt. Als Grafikkarte kommt die AMD Radeon HD 6320 zum Einsatz, ein HDMI-Anschluss ist bei diesem Gerät natürlich Pflicht, da man sich die Blu-ray Filme natürlich auch evtl. auf einem größeren LED-Fernseher anschauen möchte.

Zur Zeit läuft natürlich auch weiterhin unsere Aktion, dass alle Notebooks mit Windows 7 ein Upgrade auf Windows 8 für 14,99 Euro erhalten. Mehr Infos dazu auf unseren Windows 8 Aktionsseite.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.