Samsung LED-TV UE40ES6800: 3D Smart TV mit Triple Tuner.
Author
Benjamin Thiessen, Di, 26. Jun. 2012
in Shop

Samsung LED-TV UE40ES6800: 3D Smart TV mit Triple Tuner.

Samsung UE40ES6800: 40" großer 3D-Fernseher.

Ich habe am Freitag das Viertelfinale Deutschland gegen Griechenland auf einem Samsung Flachbildfernseher angeschaut, der an einer Wand hing. Es war ein LED-Fernseher aus der 6000 Serie von Samsung, deswegen habe ich mir für meinen Blogbeitrag einfach mal den Samsung LED-TV UE40ES6800 ausgesucht, der dem Fernseher von Freitag sehr ähnlich ist.

Der Samsung UE40ES6800 ist ein 40″ großer LED-Fernseher, der auch 3D-Inhalte darstellen kann. Eine Brille ist im Lieferumfang enthalten. Auch beherrscht dieses Modell das sogenannte hbb-TV, das für viele Nutzer interessant ist, denen der herkömmliche Videotext einfach ein bisschen zu wenig ist.

Ansonsten ist der Fernseher mit einem DVB-T, -C und -S2 Triple Tuner ausgestattet, mit dem man frei empfangbare Kabel- und Satellitensender ohne zusätzliche Set-Top Box anschauen kann und ganze drei USB-Ports besitzt der Fernseher auch, so dass man auch Filme vom Stick anschauen kann. PVR-ready ist der Fernseher ebenfalls. Das W-LAN ist bei diesem Samsung UE40ES6800 bereits integriert.

3 Kommentare

  1. Damian Do. sagt:

    Danke für dein Review!
    Habe gerade bei
    http://sau-billig.net/deals/samsung-ue46es6300-slim-led-3d-tv-749e/
    zugeschlagen! Hast mir meine Entscheidung erleichtert. 🙂

    Gruß
    Damian

  2. Pingback: Television TV NewsSamsung LED-TV UE40ES6800: 3D Smart TV mit Triple Tuner. - PC-SPEZIALIST (Blog) - Television TV News
  3. Pingback: Television TV NewsSamsung LED-TV UE40ES6800: 3D Smart TV mit Triple Tuner. - PC-SPEZIALIST (Blog) - Television TV News

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.