LG E2251VR-BN: Besonders energieeffizient.
Author
admin, Fr, 29. Jun. 2012
in Shop

LG E2251VR-BN: Besonders energieeffizient.

LG E2251VR-BN: Besonders energieeffizient

Für meinen Schreibtisch war ich auf der Suche nach einemgeeigneten Monitor. Er sollte schick aussehen, nicht zu teuer sein und mein grünes Gewissen beruhigen.

In  die engere Wahlviel dabei der LG E2251VR-BN, da er absolut in mein Anforderungsprofil gepasst hat. Mit dem sehr schlanken Design und einem verchromten Standfuß macht sich der Monitor sehr gut auf jedem Schreibtisch. Dazu passt dann auch die überzeugenden technischen Daten mit Full-HD bei 21,5“ und 5 ms Reaktioszeit.

Das wir nur noch getoppt von dem Super + Resolution Chip,der dafür sorgt, dass pixelige und unscharfe Videos auf Full HD Qualität aufwertet. Ebenfalls praktisch ist das Dual Package, mit dem man auf Knopfdruck einfach seinen Desktop auf einen zweiten Monitor erweitern kann.

Doch am besten gefällt mir die Super Energy Saving Funktion,die Strom spart, ohne das ich einen Leistungsverlust hinnehmen muss. Wer also auf seinem Schreibtisch einen eleganten Monitor fürMultimedia Anwendungen sucht, ist mit dem LG E2251VR-BN sehr gut beraten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.