3D Blu-ray Player Philips BDP7600/12: Integriertes WLAN und My Remote App.
Author
Benjamin Thiessen, Mo, 9. Jul. 2012
in Hardware

3D Blu-ray Player Philips BDP7600/12: Integriertes WLAN und My Remote App.

Philips BDP7600/12: 3D Blu-ray Player mit integriertem W-LAN und My Remote App.

Als ich das erste Mal einen Film in Blu-ray Qualität gesehen habe, dachte ich: Ich schau durch ein Fenster nach draußen. Es handelte sich dabei um „Into the wild“ von Sean Penn und es war eine Szene in der Natur zu sehen – bei dem Film ja nicht so schwierig… Auf jeden Fall war ich wirklich beeindruckt von der Qualität der Bilder und der Helligkeit und der Farben. Jede Bildqualität von 8mm über VHS bis zur DVD und Blu-ray Disc hat ihre eigenen Vorteile und Ästhetik, aber wenn man einmal Blu-ray lieben gelernt hat, möchte man so schnell nicht zurück.

Der Philips BDP-7600/12 ist ein preiswerter Blu-ray Player, der alle wichtigen Eigenschaften – und noch ein paar mehr – mitbringt um in den Genuss von Blu-ray Qualität zu kommen. Zuerst einmal ist er in der Lage problemlos 3D-Inhalte darzustellen. Mit einem entsprechenden 3D-Fernseher (der wiederum eine entsprechende Brille benötigt) kann der Blu-ray Player 3D-Filme abspielen. Außerdem ist in den Philips BDP7600/12 W-LAN bereits integriert. Über die USB-Anschlüsse können auch Filme wiedergegeben werden. Sehr spannend ist auch die für diesen Blu-ray Player erhältliche App „My Remote“, die kostenlos für das iPhone im AppStore und für Android im PlayStore erhältlich ist.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.