Fujitsu Stylistic M532: 10,1" Tablet-PC mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich.
Author
Benjamin Thiessen, Mo, 9. Jul. 2012
in Aktuelles

Fujitsu Stylistic M532: 10,1" Tablet-PC mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

Fujitsu Stylistic M532: 10,1" Android 4.0 Tablet mit 32 GB Speicher und 3G.

Die Hersteller mischen kräftig das Gebiet der Android-Tablets auf, und so mischt auch Fujitsu im munteren Spiel mit. Was kann das Fujitsu Stylistic M532? Es ist ein 10,1″ Tablet-PC mit einer Auflösung von 1280 x 800 Bildpunkten, das ein Gewicht von schmalen 560 Gramm auf die Waage bringt. 0,9 cm ist es dick, das ist insgesamt eine angenehme Größe und ein angenehmes Gewicht. Das Display hat eine glänzende Oberfläche und ist aus Gorilla Glas.

Als Prozessor kommt ein NVIDIA Tegra 3 Prozessor zum Einsatz, der ein Vierkern-Prozessor ist und dadurch sehr leistungsstark. Der Arbeitsspeicher ist mit 1 GB vertreten. In dieser Version ist ein 32 GB großer Flashspeicher verbaut, über micro-SD können noch Erweiterungskarten bis zu 32 GB eingesteckt werden. Das Tablet verfügt über einen micro-USB Anschluss, per optionalem Adapter kann auch ein HDMI-Anschluss nachgerüstet werden. Sehr schön ist bei diesem Tablet mit schon einigen wichtigen Features auch noch das 3G-Modul, mit dem man mit einer entsprechenden SIM-Karte unterwegs auch im Internet surfen kann. Auch über Bluetooth kann eine Verbindung zu externen Geräten hergestellt werden. Der Akku soll bis zu 8 Stunden durchhalten. Ob das Fujitsu Stylistic M532 auch ein Update zu Android 4.1 erhält, steht bis jetzt noch nicht fest.

4 Kommentare

  1. Pingback: Neuer Android-Tablet PC STYLISTIC M532 von Fujitsu für Büro und Freizeit | Fujitsu Deutschland Blog
  2. Olio64 sagt:

    Ich besitze das Gerät seit zwei Wochen. Einen micro-HDMI Anschluss habe ich nicht entdeckt! Dieser kann nämlich nur über einen optionalen Adapter (60 – 80 EURO) realisiert werden…

  3. Pingback: Wir kitzeln den Sommer wach – mit heißen Geräten und Innovationen! | Fujitsu Deutschland Blog
  4. Pingback: Neueste Android Pc Nachrichten Android Smartphones Tablets Apps Avast Antivirus

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.