ASUS Eee Pad Transformer Infinity TF700T-1I127A: Android 4.0 Tablet mit 64 GB Speicher.
Author
Benjamin Thiessen, Di, 10. Jul. 2012
in Allgemein

ASUS Eee Pad Transformer Infinity TF700T-1I127A: Android 4.0 Tablet mit 64 GB Speicher.

Letztens hatte ich euch schon einmal das Transformer Pad von ASUS vorgestellt und da ASUS ja auch durch den Bau des Google Nexus 7 auf sich aufmerksam macht, entwickelt sich ASUS gerade zum Nr. 1 Konkurrenten von Apple im Tablet-Bereich.

ASUS Eee Pad Transformer Infinity: Android 4.0 Tablet mit 64 GB Speicher.

Das ASUS Eee Pad Transformer infinity kommt hier in dieser Version ohne Docking-Tastatur aber dafür mit unglaublich großen 64 GB Flashspeicher um die Ecke, außerdem hat es ein hochauflösendes Full HD Display mit 1920 x 1200 Bildpunkten, was für ein 10,1″ Tablet schon wirklich der Wahnsinn ist. Über micro-HDMI kann man dann diese Auflösung auch in voller Größe genießen, z.B. an einem angeschlossenen LED-Fernseher oder -Monitor. Das Tablet wiegt gerade mal knapp 600 Gramm und ist nur 0,9 cm dick.

Als Prozessor kommt ein NVIDIA Tegra 3 Quadcore-Prozessor zum Einsatz, dessen vier Kerne mit jeweils 1,6 GHz takten. Als Arbeitsspeicher sind 1 GB RAM eingebaut. Wie gesagt, in dieser Version sind 64 GB Flashspeicher vorhanden, mit micro-SD Speicherkarten kann das noch einmal erweitert werden.

Per WLAN oder Bluetooth wird Kontakt zum Internet oder anderen Geräten aufgenommen. Als Betriebssystem kommt das sehr beliebte neue Android Ice Cream Sandwich zum Einsatz. Die Dauer der Herstellergarantie beträgt 2 Jahre.

3 Kommentare

  1. Lollipop sagt:

    Tach,

    geiles Teil, absolut ! Ich hoffe, es kommt noch eine 3G oder LTE Variante raus. Hab mal bei Asus gefragt 🙂

    Aber egal, ob die kommt oder nicht, Entscheidung ist ohnehin schon gefallen. Hatte es beim Media Markt schon in Händen, einfach nur gut !

  2. Benjamin sagt:

    Jap, vielen Dank!

  3. Hunter sagt:

    Moin,
    du meinst wohl 1920×1200 Bildpunkte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.