HP Deskjet 3520 WiFi
Author
Benjamin Thiessen, Do, 12. Jul. 2012
in Hardware

HP Deskjet 3520 WiFi

All-in-One Drucker mit AirPrint-Funktion

HP Deskjet 3250 mit WLAN: bringt die wichtige AirPrint Funktion mit.

Heute möchte ich euch noch einen All-in-One Drucker vorstellen, der für unter 100 Euro alle wichtigen Funktionen mitbringt sowie eine besondere Funktion, die besonders für Apple-User interessant sein dürfte: Die AirPrint Funktion.

Der HP Deskjet 3520 WiFi ist ein W-LAN Drucker, der drahtlos im heimischen Netzwerk Druckaufträge annehmen und verarbeiten kann. Das heißt: befindet sich der Drucker im selben W-LAN Netzwerk wie ich das mit meinem Notebook oder auch Desktop-PC bin, so kann ich von dort einen Druckauftrag senden, den der Drucker dann ausführt, egal wo in der Wohnung der Drucker steht. Dem aber nicht genug: Wenn ich ein Apple-Gerät wie ein iPhone oder ein iPad besitze, kann ich dort das Druckmenü aufrufen und den Drucker per AirPrint finden, auswählen und über mein Smartphone oder Tablet-PC einen Druckauftrag senden.

Ansonsten bringt der Drucker weiterhin alle Standardfunktionen eines All-in-One Gerätes mit: außerhalb des WLANs kann der Drucker natürlich auch über USB mit einem Notebook oder Desktop-PC verbunden werden. Der HP Deskjet arbeitet mit vier Tintenpatronen, einmal schwarz, einmal cyan, einmal magenta und einmal gelb. Natürlich sind auch hochauflösende Fotodrucke mit dem Drucker möglich, die Auflösung maximal beträgt 4800 x 1200 dpi. Auch Duplexdruck ist mit diesem Drucker machbar. In Schwarzweiß druckt der der HP Deskjet 3250 8 Seiten pro Minute, in Farbe schafft er 7 Seiten pro Minute. Die empfohlene Druckleistung pro Monat liegt bei 1000 Ausdrucken. Zu den unterstützten Medien gehören Transparentfolien, Briefumschläge, Normalpapier, Karten, Etiketten, Transferpapier zum Aufbügeln und natürlich Fotopapier. Die Dauer der Herstellergarantie beträgt 1 Jahr.

1 Kommentar

  1. Pingback: Neueste Notebook Nachrichten | tarifedsl24.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.