Point of View Mobii Protab 2 XXL: 10" Android 4.0 Tablet-PC.
Author
Benjamin Thiessen, Do, 12. Jul. 2012
in Aktuelles

Point of View Mobii Protab 2 XXL: 10" Android 4.0 Tablet-PC.

Point of View Protab 2: 10" Tablet-PC mit Android 4.0

Neben Apple, ASUS, Samsung und Amazon (sowie Google) gibt es auch immer noch kleinere Anbieter von leistungsfähigen Tablet-PCs. Ist natürlich immer abhängig davon was man für leistungsfähig hält. Das Point of View Mobii Protab 2 XXL kostet mit 179 Euro natürlich wesentlich weniger als seine Konkurrenten, trotzdem kommt das 10″ Tablet mit der neuen Android Betriebssystemversion, nämlich Android 4.0.

Als Prozessor ist ein ARM Cortex Prozessor A8 eingebaut, der mit 1,2 GHz taktet. Als Arbeitsspeicher sind 512 MB vorhanden. Für das ganz große Gaming reicht das leider nicht aus, aber immerhin ist es mit dem Point of View Protab immer noch möglich Videos extern per mini-HDMI auf einem LED TV wiederzugeben. Das Display an dem Tablet selbst kann eine Auflösung von 1024 x 600 Bildpunkten wiedergeben.

Der eingebaute Speicher ist mit 4 GB sehr klein, allerdings kann per micro-SD Karte um 32 GB erweitert werden. Außerdem gibt es einen USB 2.0 sowie einen mini-USB Anschluss an dem Point of View Protab. Das Tablet verfügt auch über eine Webcam und ein eingebautes Mikrofon.

1 Kommentar

  1. Pingback: Asus Padfone ist Smartphone, Tablet und Notebook gleichzeitig Android Smartphones Tablets Apps Avast Antivirus

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.