Das neue Microsoft Office 2013
Author
Benjamin Thiessen, Di, 17. Jul. 2012
in Allgemein

Das neue Microsoft Office 2013

Preview und Demo

Screenshot des neuen Microsoft Office Word 2013

Gestern wurde von Steve Ballmer das neue Microsoft Office 2013 vorgestellt, das im Rahmen der Veröffentlichung von Windows 8 die Nutzer beglücken soll und ich habe mir heute mal die Testversion heruntergeladen, um mir die neuen Funktionen und das neue Design genauer anzuschauen. Wenn man die Preview oder Demo von Microsoft Office herunterladen will, muss man über eine gültige Windows Live ID verfügen, die sollte man sich aber sowieso vielleicht mal anschaffen, da Microsofts SkyDrive einfach eine gute Sache ist. wenn man ab und zu  mit dem Live Messenger unterwegs ist, wird man eh eine Windows Live ID besitzen.

Nach einem Klick auf die obige Seite und dem Windows Live ID-Login kann man die Preview herunterladen. Möglich ist dies in den Sprachen englisch und spanisch. Heruntergeladen werden kann eine 32- und eine 64-bit Version. Wer sich allerdings vorher mit kleinen Hilfsprogrammen wie den Excel Viewer in 32-bit bspw. ausgestattet hat, muss diese erst deinstallieren.

Während des Herunterladens ist die Preview schon verfügbar, die notwendigen Features werden gestreamt. In der Testversion gibt es Zugriff auf Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint,  Publisher und Word. Die Testversion kann man als Nutzer auf insgesamt 5 Rechnern und Tablets installieren und nutzen. Andere Versionen der Microsoft Office Software findet ihr bei uns im Onlineshop.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.