ASUS EeeTop ET2210INTS-B015C: All-in-One Desktop PC.
Author
Benjamin Thiessen, Mo, 6. Aug. 2012
in Aktuelles

ASUS EeeTop ET2210INTS-B015C: All-in-One Desktop PC.

ASUS EeeTop ET2210INTS-B015C: All-in-One Desktop PC mit schnellem Prozessor und USB 3.0

Ich kann immer wieder nur meine Vorliebe zu den All-in-One PCs kundtun. Ich find die Dinger großartig. In unserem Onlineshop bieten   wir gerade den ASUS EeeTop ET2210INTS-B015C an. Zum Einen kann man die All-in-One PCs ganz normal mit Tastatur und Maus bedienen (bei diesem ASUS Modell sind drei USB 3.0 Anschlüsse und zwei USB 2.0 Anschlüsse so wie ein eSATA-Anschluss vorhanden) aber multitouch-fähig sind sie eben auch. Das stellt einen unschlagbaren Vorteil dar. Ich male mir immer die Szenerie aus, in der man von der Arbeit (oder von sonstwo) nach Hause kommt und – wie beim Fernseher – im Vorbeigehen das Ding anmacht und sich eben ein YouTube-Video anschaut oder über das optische Laufwerk eine DVD anschmeißt. Passend dazu ist auch ein DVB-T Tuner mit eingebaut, über den man terrestrisches Programm frei empfangen kann. Dabei besitzt der ASUS EeeTop ET2210INTS-B015C auch eine Fernbedienung, über die man ihn steuern kann.

Das Display ist hier 21,5″ groß und stellt die Inhalte in Full HD dar! Als Prozessor ist der Intel® Core™ i3-2120 aus der Sandy Bridge Generation eingebaut, der für alltägliche Anwendungen wie Surfen im Internet, Textverarbeitung oder Medienwiedergabe bestens geeignet ist. Die Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GT 520M mit 1 GB Grafikspeicher. Damit können Videos ruckelfrei auf dem Display oder sogar über HDMI wiedergegeben werden. Mit 4 GB ist auch genug Arbeitsspeicher verbaut, um damit ganz alltägliche Surfereien und Office-Anwendungen zu verrichten. Private Dateien und Software finden auf der 1 TB großen Festplatte genug Platz.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.