Fujitsu Esprimo  P400: Einstieg in die Computer-Welt.
Author
Benjamin Thiessen, Di, 21. Aug. 2012
in Shop

Fujitsu Esprimo P400: Einstieg in die Computer-Welt.

Fujitsu Esprimo P400: Einstieg in die Computer-Welt.

Es gibt sie noch, die computerlose Welt. Ich würde mal vermuten, dass diese zu 90% in den Wohnzimmern von Rentner und in Kinderzimmern vorherrscht. Es ist nicht schlimm, dass es sie gibt, aber um sowohl älteren Herrschaften als auch Kindern den Zugang zum Arbeiten mit Cpmputern oder zum Surfen im internet bieten will, kann man beherzt zu einem Einsteigergerät greifen. Der Fujitsu Esprimo P400 ist so ein Einsteiger-Gerät. Der Desktop-PC wird in einem Micro Tower geliefert, der in einer kleinen Wohnung oder in einem kleineren Zimmer nicht weiter stört.

Ausgestattet ist der Desktop-PC mit einem Intel Pentium G640 Prozessor, dessen zwei Kerne mit einer Taktrate von 2,8 GHz arbeiten. Als Arbeitsspeicher sind 2 GB schneller 1600 MHz DDR3 RAM eingebaut. Die Grafikleistung wird von einem im Prozessor integrierten Grafikchip erbracht und reicht für alle Office-Anwendungen und Internet vollkommen aus. Auf der 250 GB großen Festplatte findet dann das Betriebssystem und alle Software sowie reichlich Fotos genügend Platz. Tastatur und Maus sind in diesem Bundle natürlich ebenfalls enthalten. Natürlich sind auch USB-Anschlüsse zum Verbinden mit anderen Geräten vorhanden.

Auch bei diesem Gerät gilt: Kaufen Sie zwischen dem 02. Juni 2012 und dem 31. Januar 2013 einen Desktop-PC oder Notebook mit Windows 7 Home Basic, Premium, Professional oder Ultimate hier in unserem Online-Shop und erhalten Sie das Upgrade auf Windows 8 Pro für nur 14,99 Euro! Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Aktion Windows 8 Seite.

1 Kommentar

  1. pccom sagt:

    Windows 8 für 14,99 Euro guter Preis, ideales Einsteiger Modell

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.