PC-SPEZIALIST Services: Virenentfernung.
Author
Benjamin Thiessen, Di, 28. Aug. 2012
in Shop

PC-SPEZIALIST Services: Virenentfernung.

In den PC-SPEZIALIST Stores wird eine umfassende Virenentfernung angeboten.

Es gibt viele User, die können sich nicht – so wie ich – den ganzen Tag mit interessanten IT-Themen beschäftigen, sondern müssen sich um andere Dinge kümmern, wie z.B. ihre Familie. Deswegen hat es auch nicht jeder unbedingt so drauf, Viren oder Trojaner oder irgendeine andere Bedrohung für den Computer oder die eigenen Daten gleich zu erkennen. Dafür haben wir ja bei PC-SPEZIALIST die standardisierten Services ins Leben gerufen, um das Leben der von im Internet auftretenden Schadsoftware Geplagten zu erleichtern. Das kann echt schon mal nerven, vor allem wenn man z.B. sich bei Ebay herumtreibt und eventuell Online-Banking macht, und sich einfach nicht mehr sicher fühlt, weil irgendeine Virus-Software wie Live Security Platinum, die auch noch vollkommen seriös daherkommt, sich auf dem Rechner herumtreibt.

Die Virenentfernung läuft so ab, dass ein Viren-Scan durchgeführt wird, der absolut aktuell ist. Jede gegenwärtige Bedrohung wird so erkannt und sofort gebannt. Nach dem Löschen wird nachgeprüft ob auch alles wieder in Ordnung ist. Danach geben wir Ihnen noch Tipps, wie man am Besten den Rechner sicher macht, so dass kein Virus mehr die Funktionen gefährden kann. Außerdem erstellen wir einen Bericht über das was gefunden wurde.

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.