Apple: Neues iPhone 5 wird am 12. September vorgestellt.
Author
Benjamin Thiessen, Mi, 5. Sep. 2012
in Aktuelles

Apple: Neues iPhone 5 wird am 12. September vorgestellt.

Seit gestern ist nun alles bange Warten endlich vorbei, Apple hat Einladungen zu einem Event am 12. September verschickt, die ihre Schatten vorauswirft, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. In den USA weiß man, wie man solch ein Event inszeniert, daher benutzt Apple in der Einladung zwei dramatische Momente, zum Einen die Worte: „Es ist schon fast da“, wobei sich das „Es“ natürlich um nichts Anderes als das neue iPhone handeln kann, und dass dem auch so ist wird durch einen Schatten untermauert, der durch die 12 für den 12. September geworfen wird, und wie eine 5 aussieht. Das erinnert schon fast an das Plakat zu Star Wars Episode I, bei der der kleine Schatten von Anakin Skywalker in der Wüste wie Helm und Umhang und Gestalt von Darth Vader aussieht… Aber wir wollen hier ja keine Vergleiche zwischen dem kleinen feinen Unternehmen aus Cupertino und dem Galaktischen Imperium ziehen…

Wie unter anderem Mobile Geeks berichtet, wird der Event in San Francisco stattfinden und wieder einmal so gegen ca. 19 Uhr deutscher Zeit starten. Einen Live-Stream wird es wohl nicht geben, aber mit Sicherheit eine Art Live-Stream Berichterstattung auf ca. 34986207 Tech-Blogs, und natürlich dann auch bei uns.

Hier findet ihr alle Apple-Produkte in unserem Onlineshop.

Das neue iPhone 5 wird mit iOS 6 ausgeliefert und soll einige Änderungen wie ein größeres Display beinhalten. Außerdem ist der Dock-Connector von Apple überarbeitet und verkleinert worden. An der Unterseite des iPhones ist nun der Headset-Ausgang sowie etwas größere Lautsprecher angebracht. Die Kamera ist in die obere Mitte gewandert. Bei den inneren Werten wird über NFC und LTE spekuliert. Mittlerweile sind schon zahlreiche Fotos und sogar ein Video geleakt, die die Form des neuen iPhone 5 verraten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.