Iiyama B2480HS-1: Professioneller 24" Monitor mit Full HD.
Author
Benjamin Thiessen, Do, 6. Sep. 2012
in Shop

Iiyama B2480HS-1: Professioneller 24" Monitor mit Full HD.

Iiyama ProLite B2480HS: Professioneller LED-Monitor.

Yeah, wir haben wieder Iiyama Monitore bei uns im Onlineshop! Ich durfte voriges Jahr zwei der Iiyama Monitore testen und war beides Mal begeistert, welch gutes Bild diese Monitore auf ihre Displays gezaubert haben.

Der Iiyama ProLite B2480HS-1 ist ein 24″ Monitor mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Der Einsatz von LEDs bringt gleich mehrere Vorteile: die Monitore werden durch die LEDs schmaler, das heißt die Rahmen können schmaler gestaltet werden und die Monitore nehmen so weniger Platz weg und sehen einfach besser aus. Außerdem verringert sich der Stromverbraucht durch die LEDs, das heißt die Monitore werden noch sparsamer. Und am wichtigsten ist die Steigerung der Bildqualität durch bessere Kontrastwerte. Der Stromverbrauch liegt bei 22 Watt.

Der dynamische Kontrast beim Iiyama B2480HS-1 beträgt somit 5.000.000 : 1, die Reaktionszeit liegt bei sehr guten 2 ms und die Helligkeit bei 300 cd/m. Sehr wichtig für ein gutes und entspanntes Arbeiten an dem Monitor ist die Möglichkeit, das Display in der Höhe zu verstellen. Bei Bedarf kann es sogar in eine Portrait-Position bewegt werden. Wo im Moment andere Monitore noch auf HDMI verzichten, bietet der Iiyama ProLite B2480HS-1 HDMI, DVI und VGA-Eingänge. Im Lieferumfang befinden sich auch VGA- und DVI-Kabel.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.