Toshiba BDX4350KE: 3D Blu-ray Player mit Dongle im Lieferumfang.
Author
Benjamin Thiessen, Do, 6. Sep. 2012
in Shop

Toshiba BDX4350KE: 3D Blu-ray Player mit Dongle im Lieferumfang.

Toshiba BDX4350KE: 3D Blu-ray Player.

Gestern habe ich euch schon den kleinen Bruder des Toshiba BDX4350KE vorgestellt, heute ist dann der große Bruder dran, der für ein paar Euros mehr (aber immer noch unter 100 Euro) noch etwas mehr bietet als der andere Toshiba Blu-ray Player.

Zum Beispiel ist der BDX4350KE W-LAN ready, mit einem optional erhältlichen Dongle kann man das Gerät dann W-LAN fähig machen. Mit einer entsprechenden App kann man den BDX4350KE auch per Smartphone bedienen. Das finde ich persönlich ziemlich hilfreich, denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie nervig Fernbedienungen manchmal sein können (entsprechende Erfahrungen mache ich gerade mit der minderwertigen Fernbedienung meines digitalen Sat-Receviers).

Wichtigstes anderes Feature als beim kleinen Bruder ist aber natürlich die 3D-Fähigkeit des BDX4350KE, mit einem entsprechenden Fernseher mit 3D und einer zusätzlichen 3D-Brille können so 3D-Filme von Blu-ray Discs wiedergegeben werden. Angeschlossen wird der Blu-ray Player natürlich über HDMI und überträgt so Ton- und Bildsignale in HD an den Fernseher. Über einen USB-Anschluss können auch von USB-Sticks Filme über den BDX4350KE wiedergegeben werden. Der Toshiba BDX4350KE eignet sich besonders gut für den Einstieg in die Blu-ray Welt.

1 Kommentar

  1. Pingback: Television TV NewsToshiba BDX4350KE: 3D Blu-ray Player mit Dongle im Lieferumfang. - PC-SPEZIALIST (Blog) - Television TV News

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.