ASUS K93SM-YZ072V: Großes 18,4" Notebook mit Full HD Display.
Author
Benjamin Thiessen, Di, 11. Sep. 2012
in Shop

ASUS K93SM-YZ072V: Großes 18,4" Notebook mit Full HD Display.

ASUS K93SM-YZ072V: 18,4" Full HD Display und große Festplatte.

Notebooks sind mobil. Mal mehr und mal weniger. Wenn man sich das ASUS K93SM-YZ072V anschaut, dann ist das sicherlich ein eher weniger mobiles Notebook. Mit seinem großen 18,4″ Display macht es aber einiges her und das Full HD Display ist dann auch eher für multimediale Erfahrungen gedacht als für das Arbeiten mit Office. Bei 4,1 kg Gewicht kann man das Notebook aber immer noch auch im Haus herumtragen. Für den mobilen Einsatz unterwegs, sollte man zu einem anderen Notebook greifen.

Das ASUS K93SM-YZ072V ist mit einem Intel Core i5-2450M der Sandy Bridge Generation ausgestattet. Der Dual-Core Prozessor taktet mit schnellen 2,5 GHz und beherrscht natürlich auch HYperthreading und einen Turbo-Modus. Eine dedizierte Grafik ist für ein Notebook mit einem Full HD Display schon wichtig und deswegen ist eine NVIDIA GeForce GT 630M eingebaut. Diese Grafikkarte ist mit 1 GB Grafikspeicher ausgestattet und natürlich ist auch ein HDMI-Ausgang vorhanden. Als Arbeitsspeicher sind 4 GB DDR3 RAM eingebaut und das optische Laufwerk ist ein DVD-Brenner. Bei so viel Platz in so einem großen Notebook wurde auch nicht auf eine große Festplatte verzichtet, hier kommt eine 750 GB große Festplatte zum Einsatz.

Zukunftsfähig ist das Notebook auch durch den USB 3.0 Anschluss den es mitbringt. Auch über Bluetooth kann man sich mit externen Geräten hier verbinden. Die Dauer der Herstellergarantie beträgt 2 Jahre.

Auch bei demASUS K93SM-YZ072V gilt: Kaufen Sie zwischen dem 02. Juni 2012 und dem 31. Januar 2013 einen Desktop-PC oder Notebook mit Windows 7 Home Basic, Premium, Professional oder Ultimate hier in unserem Online-Shop und erhalten Sie das Upgrade auf Windows 8 Pro für nur 14,99 Euro! Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Aktion Windows 8 Seite.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.