Acer G276HLDbid: Großer Full HD Monitor mit HDMI-Anschluss.
Author
Benjamin Thiessen, Fr, 14. Sep. 2012
in Shop

Acer G276HLDbid: Großer Full HD Monitor mit HDMI-Anschluss.

Acer G276HLDbid: Großer 27" Monitor für Multimedia-Vergnügen.

Der Acer G276HLDbid ist ein 27″ großer Full HD Monitor, der wie alle anderen Monitore in der Acer G6-Serie, ein hervorragendes, durch Acer Adaptive Contrast Management optimiertes Kontrastverhältnis von bis zu 100.000.000 : 1 bietet. Für wen sind diese Werte besonders relevant? Eigentlich für alle Anwender, die besonders gute Bildqualität bei Gaming und zum Filmeschauen brauchen. Die Bildschirmdiagonale von knapp 69 cm ist perfekt geeignet dafür. Bei diesem großem Display und den satten Farben bleibt der Monitor trotzdem umweltschonend und sparsam. Er verbraucht im eingeschalteten Zustand gerade mal knapp 26 Watt. Die LED-Technologie erlaubt es dem Monitor dann auch besonders „slim“ gebaut zu werden. Der Standfuß ist wie ein X designt, so dass der Monitor auf jedem Untergrund einen sicheren Stand besitzt.

Der Acer G276HLDbid bringt dann auch Anschlüsse satt mit: VGA und DVI werden benötigt um Bild in hochauflösender Qualität zu übertragen, der Acer Monitor verfügt aber auch über einen HDMI-Anschluss. Ein VGA-Kabel befindet sich hier mit im Lieferumfang. Der maximale Betrachtungswinkel vertikal wie horizontal beträgt 178°. Die Reaktionszeit liegt bei 5 ms und die Helligkeit schlägt mit 300 cd/m zu Buche. Die Dauer der Herstellergarantie beträgt hier 2 Jahre.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.