HP Deskjet 3055A: Preiswerter und guter WLAN Drucker.
Author
Benjamin Thiessen, Fr, 14. Sep. 2012
in Shop

HP Deskjet 3055A: Preiswerter und guter WLAN Drucker.

HP Deskjet 3055A: Preiswerter WLAN Drucker.

Gerade eben musste ich mal wieder schnell was ausdrucken, saß mit meinem Laptop im Wohnzimmer und dabei habe ich gemerkt, dass ich für das Ausdrucken wieder quer durch die Wohnung ins Büro gehen musste. Mit einem WLAN Drucker wär das nicht passiert. Deswegen rate ich jedermann, sich sofort einen WLAN Drucker zuzulegen damit man alle überflüssigen Kabel aus dem Haushalt abschafft. Letztens habe ich euch über WLAN Drucker unter 100 € berichtet. Heute geht der Bericht noch einmal mit dem HP Deskjet 3055A weiter. Der Drucker kommt in einem dunkelgrau und schwarz und wiegt gerade mal 3,6 kg. Die Dauer der Herstellergarantie beträgt bei diesem Drucker ein Jahr.

Der Drucker druckt mit der HP Thermal Inkjet Technologie und er kann natürlich neben drucken auch kopieren und scannen. Die maximale Druckauflösung monochrom beträgt 600 × 600 dpi und die maximale Druckauflösung in Farbe beträgt 4800 × 1200 dpi. Die Druckgeschwindigkeit monochrom beträgt 5,5 Seiten pro Minute und die Druckgeschwindigkeit in Farbe beträgt 4 Seiten pro Minute. Die Druckleistung im Monat liegt bei 1000 Ausdrucken. Der Drucker benutzt eine schwarze Patrone und eine kombinierte Farbpatrone.

Ein USB-Kabel und ein Netzkabel sind im Lieferumfang enthalten. Der Drucker ist für alle Microsoft Windows Systeme ab Windows XP geeignet und kann natürlich auch mit einem Mac betrieben werden.

1 Kommentar

  1. Pingback: Neueste Wlan Nachrichten | tarifedsl24.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.