LG BP40NS20: ultraschlanker Blu-ray Brenner mit USB 2.0 Anschluss.
Author
Benjamin Thiessen, Mi, 17. Okt. 2012
in Shop

LG BP40NS20: ultraschlanker Blu-ray Brenner mit USB 2.0 Anschluss.

LG BP40NS20: kleiner und handlicher Blu.ray Brenner.

Huch, da habe ich doch gerade tatsächlich mal wieder drei CDs gebrannt. Habe ich schon wirklich lange nicht mehr gemacht. Vor längerer Zeit habe ich immer noch zwischendurch auf CD-Roms Datensicherungen gebrannt, aber die wurden dann von den DVDs abgelöst und die wurden schließlich von USB-Sticks abgelöst. Wer aber zum Beispiel seine Datensicherungen auf einem externen Datenträger speichern möchte, der kann das natürlich auch auf Blu-ray Discs machen.

Inzwischen sind sogar die Blu-ray Brenner erschwinglich geworden. Und praktisch noch dazu. Letztens habe ich noch über ein Blu-ray Laufwerk geschrieben, jetzt stelle ich euch kurz den LG BP40NS20 Blu-ray Brenner vor: Der LG BP40NS20 wird über USB 2.0 angeschlossen und benötigt keine weitere Stromquelle. Der Blu-ray Brenner von LG brennt auch 3D Blu-ray Discs und außerdem natürlich die normalen Formate wie DVDs und CD-Roms. Über das Laufwerk kann man sich natürlich auch mit geeignetem Grafikchip oder Grafikkarte Blu-ray Filme anschauen. Der Brenner wiegt lediglich 380 Gramm und die Discs werden über eine Ladeschublade eingegeben.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.