Android 4.1.1 Jelly Bean Update für Galaxy S3 und Acer Iconia A210 doch nicht mehr.
Author
Benjamin Thiessen, Di, 23. Okt. 2012
in Aktuelles

Android 4.1.1 Jelly Bean Update für Galaxy S3 und Acer Iconia A210 doch nicht mehr.

Das Acer Iconia Tab A210 erhält das Android 4.1 Jelly Bean Update.

Interessant, dass viele Meldungen erst einmal ganz voran stellen, dass es einige Tage dauern kann, bis das Update auf Jelly Bean 4.1 auf   allen Geräten ankommt, da es nun einmal ein paar Tage dauert, bis alle Geräte das Update erhalten. Das Herunterladen des Updates von allen Geräten gleichzeitig, würde wohl das Internet an sich zum Einsturz bringen und einen Weltuntergang hervorrufen.

Aber die Besitzer eines Galaxy S3 dürfen sich freuen: das neue Android Jelly Bean 4.1.1 wird jetzt verteilt. Ich persönlich halte von einigen Neuerungen wirklich gar nichts, weil das Entfernen einer Funktion nämlich für mich bedeuten würde, dass ich mir jeden Abend etwas Anderes ausdenken müsste, da ich am Abend immer mein Galaxy Note per Lautstärketasten in den Stumm-Modus versetze. Und das soll jetzt nicht mehr möglich sein? Warum denn das? Nachts hat das Handy Ruhe zu geben und das will ich schnell und einfach erreichen.

Wann die Updates von Android für Jelly Bean für andere Samsung Geräte kommen, ist noch nicht wirklich klar, und so warte auch ich immer noch auf mein Jelly Bean Update für mein Galaxy Note.

Aber auch das Acer Iconia Tab A210 sollte eigentlich endlich das Update auf Jelly Bean 4.1.1erhalten, nachdem das schon vor langer Zeit angekündigt war. Die Verteilung des Updates wurde auch gestartet, allerdings inzwischen wieder gestoppt. Das Update wird nicht mehr automatisch verteilt und manuell kann man es sich auch nicht mehr herunterladen. Sieht im Moment aus, als wäre das Ganze so eine Art „Versehen“ gewesen. Aber ich glaube, an lange Wartezeiten für Updates müssen sich Android User einfach gewöhnen.

2 Kommentare

  1. Pingback: Anonymous
  2. Nico sagt:

    Bei mir (Vodafone) immer leider noch nicht downloable! Im Kies passiert garnic, nicht mal ne Fehlermeldung und OTA kommt die Meldung dass ich es später versuchen soll. Seit 2 Tagen nun schon….

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.