Intenso Memory Center: fette 3 TB Speicherplatz mit USB 3.0!
Author
Benjamin Thiessen, Di, 6. Nov. 2012
in Shop

Intenso Memory Center: fette 3 TB Speicherplatz mit USB 3.0!

Intenso Memory Center: große Festplatte mit schnellem USB 3.0 Anschluss!

Aktuell befinden sich auf meiner Festplatte immer noch mehr als Zehntausende von Songs, ich weiß gar nicht wie viele es genau sind. Außerdem habe ich im Auftrag bei mehreren Hochzeiten Fotos gemacht. Um den Brautpärchen die Auswahl auch so richtig zu erschweren, habe ich Fotos über Fotos geschossen, mit mehreren Speicherkarten, in hoher Auflösung etc. Weiterhin habe ich alte analoge Fotos in den letzten Jahren nach und nach eingescannt und archiviert. Das schluckt Speicherplatz ohne Ende. Dazu kommen selbst gedrehte Filmchen mit dem Smartphone – und zwar in Full HD, weil die meisten Smartphones das nämlich beherrschen. Irgendwo muss der ganze Kram hin, zum Speichern, zur Sicherung.

Am Besten man hat nicht andauernd das Gefühl als müsste man nachrüsten oder sich irgendwie einschränken, also schafft man sich etwas wie das Intenso Memory Center mit 3 Terabyte Speicherplatz an, da kann man nach Herzenslust abspeichern und sich erst einmal keine Gedanken mehr machen. Zum Erstellen von Backups ist die Platte natürlich auch super geeignet.

Die Festplatte wird über USB 3.0 angeschlossen und garantiert so schnelle Datenübertragungsraten. Sie dreht mit 5400 U/min. und ist im 3,5″ Formfaktor gehalten, wird also über einen externen Stromanschluss versorgt. Ein entsprechendes Netzkabel befindet sich im Lieferumfang. Natürlich ist die Platte sowohl für Windows als auch für Mac bestens geeignet.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.