iPod Touch 4G: Accessoire für alle Musikliebhaber.
Author
Benjamin Thiessen, Fr, 9. Nov. 2012
in Shop

iPod Touch 4G: Accessoire für alle Musikliebhaber.

iPod Touch 4G: Retina Display und 32 GB Speicher.

Zwischendurch denke ich immer mal wieder: ich trenne das Telefonieren und das Musikhören wieder, damit ich sozusagen meine „Privatsphäre“ zurück bekomme. Dann frage ich mich wie ich das wohl anstellen würde: ich würde Musik auf einem iPod Touch 4G hören und für Telefonate ein kleineres preiswerteres Handy kaufen, dass ich dann nicht unbedingt in einer eng anliegenden Tasche (oder auch gar nicht)  mit mir herumtrage, sondern irgendwo hin tue und nur ab und zu mal drauf schaue um zu sehen, ob jemand angerufen oder eine SMS geschrieben hat. Alles was jetzt im Smartphone zusammenläuft: Telefonate, SMS, Social Networking, Musikhören wäre dann wieder auf drei Positionen getrennt: für das Internet und Social Networking und das Arbeiten hätte ich dann mein Notebook, Telefon und SMS in einem spartanischen Handy und Musikhören über einen iPod Touch. Idee? Idee.

Das 4G beim iPod Touch heißt übrigens nicht „Ich bin der Nachfolger des Mobilfunkstandards 3G“ sondern „Ich bin die 4. Generation des iPod Touch“. Hier in dieser Ausführung kann man 32 GB an Musik und Apps darauf speichern und natürlich verfügt er auch über WLAN, um über den App Store verschiedene Apps herunterzuladen. Nicht alle Apps, die für das iPhone geeignet sind, sind auch für den iPod Touch geeignet, das muss man dabei beachten. Der iPod Touch in der 4. Generation kommt mit den neuen EarPods und wiegt gerade mal 101 Gramm. Meine Kontakte und einen Kalender kann ich auch mit einem iPof Touch verwalten. Auch der iPod Touch verfügt über ein Retina Display mit 960 x 640 Pixeln Auflösung.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.