Acer Aspire S3-391-53314G52add: Ultrabook mit zweiter Festplatte und Windows 8.
Author
Benjamin Thiessen, Mi, 14. Nov. 2012
in Shop

Acer Aspire S3-391-53314G52add: Ultrabook mit zweiter Festplatte und Windows 8.

Acer Aspire S3 Ultrabook: Neuer Ivy Bridge Prozessor und doppelte Festplatte.

Zu einem super Preis bieten wir derzeit das Acer Aspire S3 Ultrabook an: Das Acer Aspire S3-391-53314G52add ist mit einem Intel Core i5-3317U ausgestattet, der mit 1,7 GHz taktet. Man sollte sich hier nicht von der geringen Taktzahl täuschen lassen, die Ivy Bridge Prozessoren in der i5-Reihe sind sehr sehr leistungsfähig und bleiben dabei stromsparend. Großer Vorteil der neuen Ivy Bridge Prozessoren: die integrierte Intel HD Graphics 4000, die ziemlich viel Grafikleistung erbringen kann. Bei diesem Acer Aspire S3-Ultrabook ist auch ein HDMI-Anschluss vorhanden. Aber auch auf dem Ultrabook selbst kann man bei einer Displaygröße von 13,3″ schon ganz entspannt Filme und Videos anschauen.

Neben dem guten neuen Ivy Bridge Prozessor ist auch noch eine 20 GB SSD Festplatte eingebaut, auf der das Betriebssystem Platz findet. Das ist beim Acer Aspire S3 übrigens das neue Microsoft Windows 8 in der 64-Bit Edition. Ein optisches Laufwerk gibt es hier natürlich wegen der geringen Größe nicht, dafür aber zwei schnelle USB 3.0 Anschlüsse. Eine Verbindung über Bluetooth ist auch möglich und der Akku hält bis zu 6 Stunden durch.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.