Acer REVO RL70: Mini-PC mit Blu-ray Laufwerk.
Author
Benjamin Thiessen, Fr, 23. Nov. 2012
in Shop

Acer REVO RL70: Mini-PC mit Blu-ray Laufwerk.

Acer REVO RL70: Kleiner Mini-PC mit Blu-ray Laufwerk.

Mit dem Acer REVO RL70 macht man schnell mal seinen Fernseher zum Monitor für einen vollwertigen Rechner, der auch noch Blu-ray Discs abspielen kann, das ist schon wirklich nicht schlecht. Ich kann nur jedem empfehlen jetzt mal auf Blu-ray umzusteigen, man bekommt fast alle aktuellen Filme zu einem nicht mehr viel höheren Preis als bei DVDs und auf Blu-ray gibt es zahlreiche interessante Special Editions von Klassikern, die extra für Blu-ray noch einmal aufgearbeitet wurden. Das kleine Gehäuse, in dem der Acer REVO Platz findet, nennt man auch Ultra Small Form Factor.

In dem Acer REVO RL70 steckt ein AMD E Serie 450 Prozessor, der mit 1,66 GHz taktet. Zur Seite stehen dem Prozessor 4 GB Arbeitsspeicher. Auf einer 500 GB Festplatte finden dann das Betriebssystem und allerhand private Dateien ausreichend Platz. Das Tollste aber ist, dass auf dem Acer REVO bereits das neue Windows 8 Betriebssystem läuft. Der kleine Acer REVO verfügt über alle Anschlüsse wie ein normaler Rechner, USB 2.0, Audio und HDMI natürlich inklusive. Die Grafikleistung wird von einer AMD Radeon HD 6320 erbracht, die für die Wiedergabe der hochauflösenden Blu-ray Daten gut geeignet ist. Die Dauer der Herstellergarantie beträgt hier 2 Jahre.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.