D-Link DIR-505: praktisches Allround-Talent.
Author
Benjamin Thiessen, Do, 13. Dez. 2012
in Allgemein

D-Link DIR-505: praktisches Allround-Talent.

Klein und handlich und doch voller Features. Ist selten, dass man ein Produkt in der Hand  hält, dass viele wirklich nützliche Features vereint und in einem praktischen Format unterbringen kann. Das D-Link DIR-505 ist so ein Produkt.

Für knapp 40 Euro bekommt ihr dann folgende Features: das Ding lässt sich als Router, WiFi-HotSpot, Repeater und Access Point einsetzen. Wenn ihr das an ein Modem klemmt, fungiert das Teil zu Hause wie ein normaler Router. Ihr könnt also euren Internetverkehr damit steuern. Als Repeater kann der D-Link DIR-505 ebenfalls funktionieren, genauso wie als HotSpot. Wirklich spannend finde ich allerdings die Funktion, das Gerät als Streaming-Device zu verwenden. Das funktioniert so. Ist das Gerät mit dem heimischen Internet verbunden, kann ich über den USB-Port eine externe Festplatte dranhängen und die Dateien zu Hause freigeben.

Wir bieten den D-Link DIR-505 mit einem 10 Euro Gutschein an!

Laufzeit: 14.12.-16.12.

Gutscheincode: DLINK505 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.