Philips BDP-7700: Blu-ray Player mit integriertem WLAN.
Author
Benjamin Thiessen, Fr, 4. Jan. 2013
in Produkte

Philips BDP-7700: Blu-ray Player mit integriertem WLAN.

Als ich mir letztens „The Avengers“ von Marvel über Lovefilm bestellt hatte, habe ich mir den Film, glaube ich, mehr als 6 Mal angeschaut. Dieser Film ist einfach fantastisch, mit Abstand der beste Marvel Film der letzten Jahre. Nun gut, aber ich weiß noch wie fasziniert ich im Kino von der Schärfe des Bildes war. Wie bekomme ich dieses Erlebnis jetzt auch zu Hause hin? Ganz einfach: man steigt endlich auf Blu-ray um und nutzt die Full HD Funktionen des eigenen Fernsehers richtig aus. Das kann man zum Beispiel mit dem Philips BDP-7700 sehr gut machen. Der Blu-ray Player verfügt z.B. über

  • 3D Blu-ray Disc-Wiedergabe für ein Full HD 3D-Erlebnis zu Hause
  • CinemaPerfect HD für eine klare und scharfe Videowiedergabe
  • Smart TV Plus f. Online-Dienste u. Multimediainhalte auf dem Fernseher
  • Sofortige Konvertierung von 2D auf 3D für einen realitätsgetreuen Filmgenuss
  • SimplyShare – Verbinden und Übertragen aller Entertainmentinhalte

Blu-ray Discs anzuschauen ist ein bisschen wie durch ein Fenster nach draußen zu gucken. Die Schärfe der Bilder ist einfach wirklich verblüffend. Einen weiteren entscheidenden Vorteil hat der Blu-ray Player ebenfalls: er verfügt über ein integriertes WLAN-Modul, so dass er über das heimische Netzwerk auf das Internet zugreifen kann. Man braucht also keinen blöden Dongle mehr oder muss den Player über ein Kabel verbinden.

1 Kommentar

  1. Sören sagt:

    Ich kann mich mit dem 3D Brillen / TV Erlebnis Trend irgendwie noch nicht wirklich anfreunden. Ist das nur bei mir immer so unscharf??

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.