LG BH10LS: Blu-ray Brenner zum Desktop-PC pimpen.
Author
Benjamin Thiessen, Di, 8. Jan. 2013
in Allgemein

LG BH10LS: Blu-ray Brenner zum Desktop-PC pimpen.

Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch seinen Desktop-PC zu pimpen? Zumeist lässt man sich einen neuen Prozessor oder neuen Arbeitsspeicher einbauen, alles Sachen, die die Geschwindigkeit des Rechners erhöhen. Oder man muss mal die Grafikkarte wechseln lassen, weil die aktuellen Spiele nicht mehr laufen. Manchmal lässt man auch gleich alles drei machen, damit man einen aktuellen Gaming-PC besitzt. Für all diese Dinge bietet PC-SPEZIALIST auch entsprechende Services an.

Allerdings kann man seinen Desktop-PC natürlich auch „einfach“ mit einem neuen Laufwerk ausstatten, damit man in den Genuss von Blu-ray Filmen kommt. Ich kann das wirklich nur empfehlen, und ich war ein großer Kritiker von Blu-ray, weil mir die DVD schon als vollkommen ausreichend vorkam. Der LG BH10LS ist ein Blu-ray Brenner, der also auch Blu-ray Discs beschreiben kann. Er wird intern über SATA angeschlossen und verfügt über einen 2 MB Puffer.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.