iPhone 5 Striptease: Gehäuse-Mod mit Durchschein-Faktor.
Author
Benjamin Thiessen, Mi, 16. Jan. 2013
in Allgemein

iPhone 5 Striptease: Gehäuse-Mod mit Durchschein-Faktor.

Die Innereien von technischen Geräten zu betrachten, hat mir immer schon viel Spaß gemacht. Es sind manchmal in großen Warenhäusern Waschmaschinen ausgestellt, bei denen man während des Betriebs ins Innere schauen kann. Und ich kann mich erinnern, dass man früher auch Telefone kaufen konnte, die ein durchsichtiges Plastikgehäuse besaßen. So ein Mod-Gehäuse kann man jetzt auch für das iPhone 5 erwerben. Der Translucent-Mod macht das Innere des iPhone 5 sichtbar. Es ist sogar so, dass der Slot für die SIM-Karte, sowie alle anderen Schalter als Bauteile beiliegen, die man dann ebenfalls in durchsichtig bekommt.

Allerdings gibt es zu dem recht geringen Preis des Translucent-Gehäuses einen kleinen Wermutstropfen: man sollte den Austausch des Gehäuses wirklich auf keinen Fall selbst vornehmen, da es sehr sehr schwierig ist, das einmal ausgebaute Innenleben wieder vernünftig in das neue Gehäuse zu integrieren. Also am Besten dabei auf einen Fachmann vertrauen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.