Apple iPod Shuffle 2 GB: Treuer kleiner Begleiter.
Author
Benjamin Thiessen, Do, 17. Jan. 2013
in Produkte

Apple iPod Shuffle 2 GB: Treuer kleiner Begleiter.

Da fliegt mir doch das Blech weg, habe ich noch vor einiger Zeit gedacht, als ich versuchte Sport zu machen und mein Smartphone mitnahm um dabei Musik zu hören. Smartphones werden kleiner und leichter (na gut, bei kleiner ist man sich beim Samsung Galaxy Note nicht mehr so wirklich sicher), aber zum Joggen sind sie ohne geeignete Tasche ungeeignet. Im Sommer übrigens auch, wenn man nicht so viele Taschen an seinen Klamotten hat und auch nicht so viel Ballast mit sich herumschleppen will. Ich genieße es inzwischen, nicht mehr wirklich alles außer den Hausschlüsseln mitzunehmen.

Ich habe dann mal den Vergleich gemacht: wie viel Musik habe ich eigentlich wirklich auf meinem Telefon? Das waren knapp 3 GB. Wenn man jetzt noch ein paar Songs löscht, kommt man schon auf die sehr ansehnliche Speichermöglichkeit von 2 GB auf den aktuellen iPod Shuffle Geräten der 4. Generation. Ich wähle so gut wie nie bewusst einen Songs aus, wenn ich aus dem Haus gehe, zu Hause höre ich Alben, unterwegs höre ich immer im Shuffle Modus (früher sagt man auch Random). Der Apple iPod Shuffle ist somit das perfekte Gerät um abends auszugehen und auf dem Weg dahin noch Musik zu hören, oder zum Sport machen oder einfach zum Ballast reduzieren.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.