Western Digital Caviar Green: 2 TB Festplatte zum internen Einbau.
Author
Benjamin Thiessen, Do, 14. Feb. 2013
in Produkte

Western Digital Caviar Green: 2 TB Festplatte zum internen Einbau.

Passend zu dem eben geposteten Artikel über ein sehr brauchbares NAS-Gehäuse, stelle ich euch kurz eine Western Digital Caviar Green vor, die wir zur Zeit bei uns im Onlineshop anbieten. Die Festplatte bringt eine Kapazität von 2 TB mit und ist somit zum Preis von 88 Euro perfekt geeignet, entweder den DEsktop-PC noch mal aufzuwerten oder eben ein NAS-System mit dem entsprechenden Aufnahmevolumen für Musik, Filme und Fotos auszustatten.

Western Digital stattet seine Festplatten mit der IntelliPower Technologie aus, die bedeutet, dass ein bestimmtes Gleichgewicht aus Umdrehungsgeschwindigkeit, Transferraten und Caching-Algorithmen versucht wird herzustellen. Außerdem funktioniert die Festplatte sehr stromsparend und ist vergleichsweise leise. Sie wird über Serial ATA-600 angeschlossen und verfügt über einen großen 64 MB Cache. Die Dauer der Herstellergarantie beträgt hier 3 Jahre.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.