Brother Drucker mit hervorragender Qualität.
Author
Benjamin Thiessen, Mo, 18. Mrz. 2013
in Produkte

Brother Drucker mit hervorragender Qualität.

Wir bieten zur Zeit einige aktuelle Brother-Drucker bei uns im Onlineshop an. Darunter sind der Brother Brother HL-2250DN, der MFC-J5910DWBrother HL-2130Brother DCP-J140W und der HL-3040CN. Dabei schafft Brother es, die gesamte Palette der Drucker-Bedürfnisse abzudecken. Exemplarisch will ich euch heute kurz den Brother MFC-J5910DW mit WLAN-Konnektivität und den Brother HL-3040CN vorstellen:

Der Brother MFC-J5910DW WiFi ist ein All-in-One Tintenstrahldrucker, der per W-LAN ins heimische Netzwerk eingebunden werden kann. Neben der Drucker- und Scanner-Funktion kann das Gerät auch kopieren und Faxe versenden und empfangen. Die Druckauflösung beträgt bis zu 6000 x 1200 dpi in Farbe. Der interne Speicher für Druckaufträge ist 64 MB groß. Bei der Druckgeschwindigkeit schafft der Brother Drucker 10 Seiten pro Minute in Farbe und 12 Seiten pro Minute in schwarzweiß.

Exemplarisch gut für eine ganze Reihe guter Brother Drucker: Brother HL-3040CN.

Zum Drucken benutzt das Modell 4 einzelne Tintenpatronen. Die Gesamtkapazität Papier beträgt 250 Blatt, in die Ausgabe passen 50 Blatt Papier. Im Standby verbraucht der Drucker 6,5 Watt und im Betrieb 27 Watt Strom. Auf dem 4,9 cm großen LC-Display mit Touchscreen lassen sich bestimmte Einstellungen vornehmen und Druckaufträge nachverfolgen. Auch von Speicherkarten oder USB-Sticks kann gedruckt werden.

Der Brother HL-3040CN ist ein Arbeitsplatzdrucker, der mit der Farb-LED-Technologie arbeitet. Damit ist er einem Farb-Laserdrucker ähnlich. Seine max. Druckauflösung in Monochrom und Farbe beträgt 600 x 2400 dpi und die Druckgeschwindigkeit in Monochrom und Farbe beträgt jeweils 16 Seiten pro Minute. Über einen LAN-Anschluss kann der Drucker in ein Netzwerk eingebunden werden. So können gleichzeitig mehrere Nutzer auf den HL-3040CN zugreifen.

Das optimale Druckvolumen beträgt 1500 Blatt im Monat. Energieeffizient arbeitet der Drucker durch den Stromspar-/Energiesparmodus. In die Papierzuführung passen 250 Blatt und die Papierablage fasst 100 Blatt. Im Lieferumfang sind Tonerkassetten für Schwarz, Cyan, Magenta und Gelb für je bis zu 1.000 Seiten enthalten.

 

2 Kommentare

  1. Sind die Brother Geräte wirklich so gut?
    Wir benutzen derzeit HP Drucker, da wir alles von HP haben. Aber mir sind die Geräte eh ein Dorn im Auge und wenn ich gute Gründe für einen Umstieg habe, dann könnte ich die leute vielleicht doch mal zum Umdenken bewegen!

  2. Mehmet sagt:

    Die Brother Drucker (Laser) sind gerade im Büro sehr gut. Bei uns schaffen die Geräte gute 100.000 Seiten bis der Austausch der Trommel ansteht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.