Grundig LCD-TV 37VLC9140S: Preiswerter Full HD Fernseher mit USB-Recording.
Author
Benjamin Thiessen, Di, 9. Apr. 2013
in Produkte

Grundig LCD-TV 37VLC9140S: Preiswerter Full HD Fernseher mit USB-Recording.

Grundig LCD-TV 37VLC9140S (Grundig LCD-TV)Der Grundig LCD-TV 37VLC9140S ist ein Full HD Fernseher mit 37″ Diagonale. Das ist erst einmal nichts Besonderes, trotzdem bringt der Grundig LCD-Fernseher einige Features mit, die heutzutage unverzichtbar sind. Welches Features sind bei einem Full HD Fernseher heutzutage wichtig? Zuerst einmal sollte das Bild trotz Full HD Technik nicht flimmern. Das wird beim Grundig Fernseher mithilfe der 200 Hz Technologie erreicht. Die Helligkeit beträgt bei diesem Fernseher hier 500 cd/m2. Wichtig ist auch, dass der Fernseher auch über genügend Anschlüsse für externe Geräte verfügt. Hier sind 4 HDMI Anschlüsse vorhanden, an denen man Blu-ray Player oder Konsolen oder auch Notebooks anschließen kann. Weiterhin gibt es z.B. auch noch Scart für ältere Geräte wie Video-Recorder oder manche Set-Top Boxen.

Noch wichtiger beim Grundig LCD-TV 37VLC9140S sind aber der Triple-Tuner, der den Fernseher in die Lage versetzt, ohne Set-Top Box frei erhältliche Kabel-, Satelliten- oder terrestrische Programme zu empfangen. Noch wichtiger ist aber die Möglichkeit über einen der beiden USB-Anschlüsse Sendungen aus dem Fernseher auf einen USB-Stick aufzunehmen, auch USB-Recording genannt. So kann ich bequem auf einem kleinen Stick mehrere Sendungen speichern, brauche keine externe Festplatte anzuschließen und kann mir diese Sendungen später anschauen.

1 Kommentar

  1. Benny sagt:

    Stimmt, so ansich nicht weiter besonders, aber dennoch, der TV sieht gut aus, ist „relativ klein“ und kann so im großen und ganzen wirklich alles was man braucht 😉 Ich find ihn sehr schön, ein Freund von mir hat ihn ja und spielt auch xBox darüber. Sehr feines Gerät. Qualitativ relativ hochwertig (Grundig halt) und gibt ansich keinen Grund sich zu beschweren 😉

    Gruß
    Benny

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.