PC-SPEZIALIST Services: Betriebssysteminstallation.
Author
Benjamin Thiessen, Mo, 13. Mai. 2013
in Tipps

PC-SPEZIALIST Services: Betriebssysteminstallation.

Wo wir gerade bei neuen Betriebssystemen sind: wer sich auf diesem Gebiet unsicher ist,  sollte so eine umfassende und umfangreiche Installation nicht selbst durchführen. Wenn man mit einem Installationprozess bei einem Betriebssystem überfordert ist, kann man sehr gut die Betriebssysteminstallation von PC-SPEZIALIST in Anspruch nehmen. Wir sind genau für den Fall da, dass man ein Upgrade auf Windows 8 durchführen will. Wir installieren aber auch ältere Microsoft Betriebssysteme wie Windows 7 und Windows Vista und auch Windows XP – für das es noch bis April 2014 Updates geben wird.

Bei der Betriebssysteminstallation übernehmen wir die Installation selbst und optimieren aber auch die Systemeinstellungen. Für die installierte Hardware wie Grafikkarte und Soundkarte etc. installieren wir die erforderlichen Treiber. Alle neuen Aktualisierungen werden von uns heruntergeladen und installiert. Wichtig ist inzwischen auch die Festplattenpartitionierung. Meistens möchte man ein bisschen weniger Platz für das System selbst und die Software bereitstellen, den meisten Platz braucht man normalerweise für Fotos, Videos und Musik und andere private Dateien. Diese Einstellungen übernehmen wir ebenfalls. Automatische Updates werden von uns eingestellt, so dass sich das System – mit entsprechenden Meldungen – updatet und so immer auf dem neuesten Stand und sicher bleibt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.