Acer Aspire AZ3770: Stylischer All in One Desktop-PC.
Author
Benjamin Thiessen, Fr, 21. Jun. 2013
in Shop

Acer Aspire AZ3770: Stylischer All in One Desktop-PC.

Als unsere Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel zuletzt beim Thema Internet von Neuland sprach, da habe ich eine Tumblr-Seite entdeckt, die diesen „Gag“ aufnahm und ihr Foto neben ein uraltes Prospekt für Commodore PCs bastelte. Auf diesem Prospekt sah man diese großen klobigen Dinger, die nun wirklich nach heutigen ästhetischen Ansprüchen nichts mehr reißen können.

Beim Acer Aspire AZ3770 sieht man, dass diese Zeiten nun wirklich klar vorbei sind. Der AZ3770 ist stylisch und sehr hochwertig ausgestattet. Auch das neue Microsoft Windows 8 ist mit an Bord. Wer sich bei diesem neuen Betriebssystem noch nicht so sicher ist, der kann sich auch den PC-SPEZIALIST Service Neugeräteeinrichtung mal anschauen, hier übernehmen wir die Windows Installation, aktivieren das System, entfernen unnötige Autostartprogramme und führen auch alle Updates durch.

Das Display des AZ3770 ist ein 21,5″ Full HD Display und im 16:9 Format gehalten. Als Prozessor kommt ein Intel Core i3-3220 zum Einsatz, zusammen mit 4 GB sehr schnellem 1600 MHz Arbeitsspeicher. Die eingebaute Grafikkarte verfügt auch über einen HDMI Ausgang, mit dem man an den Desktop-PC auch noch einen Monitor anschließen kann wenn man will. Die 500 GB Festplatte bietet genug Platz für persönliche Dateien und mit der Herstellergarantie von 2 Jahren ist man hier auf der sicheren Seite.

1 Kommentar

  1. Pingback: PC-Spezialist Blog | PC-Spezialist Trier

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.