D-Link Share Center DNS-320L: Zugriff über App auf dem Smartphone.
Author
Benjamin Thiessen, Mi, 17. Jul. 2013
in Produkte

D-Link Share Center DNS-320L: Zugriff über App auf dem Smartphone.

Beim letzten Grillfest, was noch gar nicht lange her ist, und zwar VORGESTERN 😉 musstedns-320l_l ich mal wieder Fotos herzeigen. Es ging um ein Familienfest und dort wollte man Urlaubsfotos sehen, wahrscheinlich um in der Hitze der Sonne am Wochenende in Deutschland vom Wasser im Meer träumen zu können. Tja, früher hätte man da ja eine  fette Fototasche mit sich herumtragen müssen, oder die Liebsten und die Urlaubsorte im Portemonnaie mit sich herumtragen müssen, aber inzwischen zücke ich das Smartphone. Das hat natürlich auch nur eine begrenzte Speicherkapazität, deswegen speichere ich alle Fotos auf einem NAS, dem D-Link Share Center DNS-320L und kann aber per App dann darauf zugreifen. Apps sind das Internet als vorgekaute Häppchen, und die schmecken ziemlich gut.

Diese Art von Datensicherung bieten wir bei PC-SPEZIALIST auch als Service an. Wir beraten, welcher Backupspeicher geeignet ist und helfen bei der versandkostenfreien Beschaffung eines geeigneten Produkts. Wir richten bei Bedarf auch einen Backupdienst ein, der automatisch im Hintergrund auf dem Rechner arbeitet. Per Fernwartung können wir Daten auch aufs System spielen, die als Backup vorhanden sind.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.