Android 4.2.2 Jelly Bean Update für Galaxy Note 8.0
Author
Benjamin Thiessen, Mo, 12. Aug. 2013
in Produkte

Android 4.2.2 Jelly Bean Update für Galaxy Note 8.0

Zur Zeit wird das neueste Android Jelly Bean 4.2.2 für das Samsung Galaxy Note 8.0 at_gt-n5110zweaut_001_front_white_1verteilt. Ihr könnt euch noch erinnern, ich war mal stolzer Besitzer des ersten Samsung Galaxy Note, nachdem ich ein iPhone 4 und bevor ich ein iPhone 5 besaß und dann auf das HTC One umgeschwenkt bin. Ich kann ein Smartphone in der Größe eines Galaxy Note oder eines Galaxy Note 2 und ein Tablet in der 8″ Größe durchaus empfehlen. Wenn man viel mit Foto Apps wie Instagram oder Hipstamatic herum hantiert oder überhaupt gerne Fotos macht, ist ein etwas größeres Display durchaus von Vorteil. Das Jelly Bean Update bringt zahlreiche kleinere Verbesserungen am Android System selbst, die Bedienung mit dem S Pen ist verbessert worden und einige Überarbeitungen der Touchwiz Oberfläche gibt es auch. Das Update ist 600 MB groß und wird erst einmal nur an die Modell mit 3G ausgeliefert, die WLAN Modelle müssen noch ein bisschen warten.

Ausgestattet ist das Galaxy Note 8.0 mit einem Quad-Core 1,6 GHz Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und 16 GB internem Speicher. Das Display löst mit 1280 x 800 Bildpunkten auf. Erweitert werden kann der Speicher über einen microSD Slot und ein micro-USB Anschluss ist ebenfalls dabei.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.