Festplatte im Porsche Design: LaCie mit einer 2 TB externen Festplatte.
Author
Benjamin Thiessen, Mi, 14. Aug. 2013
in Produkte

Festplatte im Porsche Design: LaCie mit einer 2 TB externen Festplatte.

Irgendwie bekomme ich es nie hin, das Gefühl zu haben genug Speicherplatz zu besitzen.image_b092761657742b7c2958f310bba5f673 Ich steh immer kurz vor knapp. Ihr kennt das sicherlich. Da lagert man Ewigkeiten aus und verzichtet darauf bestimmte Sachen abzuspeichern, und dann ringt man sich durch sich neuen Speicherplatz zuzulegen, und der ist dann auch gleich wieder voll. Und außerdem: wer hat schon Lust sich eine große Festplatte zu Hause hinzustellen. Klobig und hässlich sind davon viele. Allerdings hat sich LaCie da was Cleveres einfallen lassen. Sie bringen einfach eine externe Festplatte mit 2 TB Speicherplatz im Porsche Design auf den Markt und schon ist dieses Problemchen gelöst. Die 2 TB Festplatte ist mit dem USB 3.0 Anschluss ultraschnell, wiegt 1 kg und kommt auch mit 2 Jahren Herstellergarantie. Auf den 2 TB bekommt man locker eine ganze Zeitlang seinen Krams wie Videos, Fotos und Musik untergebracht. Wer ein MacBook oder iMac besitzt, dem wird diese silberne Festplatte besonders gut zu Gesicht stehen.

Wichtige Vorsichtsmaßnahmen gegen Datenverlust ist eine Datensicherung. Wer sich die Arbeit damit sparen will, kann den Service Datensicherung bei PC-SPEZIALIST in Anspruch nehmen und sich gründlich beraten lassen, welche Art von Sicherung die beste ist. Wir helfen bei der Beschaffung eines entsprechenden Speichermediums. Wir richten einen Backupdienst ein, der auf die speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Und bei Datenverlust spielen wir per Fernwartung ein Backup wieder auf.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.