Acer Aspire V5-122P-42154G50nbb: Netbook mit Windows 8 und Touchscreen.
Author
Benjamin Thiessen, Do, 15. Aug. 2013
in Produkte

Acer Aspire V5-122P-42154G50nbb: Netbook mit Windows 8 und Touchscreen.

Der logische Schritt für Acer, ASUS oder auch Fujitsu, ist es, dem Wunsch der Leute nachacer_aspire_v5-122_07_fv_blue Touchscreens nachzugehen und auch die Netbooks und Notebooks mit Touchscreens auszustatten. Die Bedienung ist so noch flüssiger und arbeitet sowieso besser mit Windows 8 zusammen. Mit dem Acer Aspire V5-122P-42154G50nbb bringt Acer genauso ein Netbook heraus.

Das Gerät ist mit einem 11,6″ Display bestückt, das auch als Touchscreen fungiert und mit dem das Windows 8 Betriebssystem gut bedient werden kann. Wo sind also die Unterschiede zu einem Tablet? 11,6″ Größe, Touchscreen, Windows 8, das gibt es auch bei Tablets zu bewundern. Allerdings besitzen Tablets keine 4 GB Arbeitsspeicher so wie dieses Netbook, und sie besitzen schon gar keine 500 GB Fesplatte wie dieses Netbook. Auch der AMD A4 1250 Dual-Core Prozessor ist sehr leistungsfähig für diese Netbook-Klasse. Der Akku hält hier bis zu 5 Stunden durch.

Unseren Service der Neugeräteeinrichtung kann man beim Kauf gleich dazubuchen. Bei der Neugeräteeinrichtung übernehmen wir die Windows Installation, aktivieren das System, entfernen unnötige Autostartprogramme und führen auch alle Updates durch.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.