Goldmedaille für Apple: iPhone 5S mit neuer Farbe „Gold“.
Author
Benjamin Thiessen, Di, 20. Aug. 2013
in Smartphones

Goldmedaille für Apple: iPhone 5S mit neuer Farbe „Gold“.

Bisher gab es mit Diamanten besetzte Smartphones und irgendwelche Gucci Lamalucci Versionen von Smartphones, die der Bling Bling Generation in die Hände spielen – und nun das: die Gerüchteküche kocht mit Blattgold und verzapft das Gerücht, am 10. September werde Apple ein iPhone 5S in Goldfarbe vorstellen, au weia!

Soll das denn nun wirklich diese Wertigkeits-Palette von iPhone 5C aus Plastik, über iPhone 5S in schwarz und weiß bis zu iPhone 5S in Gold darstellen? Ich bin nicht wirklich überzeugt davon, dass mir das iPhone in Gold gefallen wird, denn eins ist sicher: Apple überzeugte bisher durch bescheidenen Minimalismus was das Design etc. anging (siehe die ganzen Braun-Design Vergleiche im Internet). Das etwas buntere iOS 7, das zwar auf Skeuomorphismus verzichten will, deutet schon darauf hin, aber ein in Gold gehaltenes iPhone? Auf jeden Fall soll die Auslieferung der neuen Modelle nun schon begonnen haben, wie einige Quellen berichten, was sinnvoll wäre wenn die neuen iPhones am 10. September vorgestellt werden und dann auch gleich gekauft werden sollen. Was haltet ihr von den neuen iPhone Modellen?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.