Boxxee Box Media Player mit Streaming zur Zeit für nur 89 Euro!
Author
Benjamin Thiessen, Mi, 21. Aug. 2013
in Produkte

Boxxee Box Media Player mit Streaming zur Zeit für nur 89 Euro!

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Boxxee von Samsung gekauft wurde. Boxxee hatte image_d6d1e08c87ae3c466cb14653f073c46cbis dato ein gutes Streaming System über seine Boxxee Box an den Start gebracht. Die Boxxee Box ist HD-Mediaplayer mit Streaming-Funktion, HDMI-Anschluss und zwei Mal USB 2.0 für externe Festplatten. Außerdem kann man sich die sehr guten Streaming-Funktionen der Box zu Nutze machen. Die angeschlossenen Festplatten sind sehr gut zu verwalten und alle Inhalte sind problemlos mit der Box über einen Fernseher zu genießen. Das klappt schon wirklich ganz gut. Wenn man die Box nicht über WLAN verbinden will – was mit dem Assistenten wirklich kinderleicht ist – kann man auch über den LAN Anschluss gehen.

Neben dem geschickten Design der Box allerdings und der tollen Hardware von D-Link, war die Software mehr der Star, die verschiedene gut programmierte Apps anbot, über die man aus dem Internet hochwertige Fernseh-Formate genießen konnte. Wie jeder weiß, ist besonders Samsung mit den Smart TVs stark in diesen Bereich gegangen und da war es irgendwie klar, dass die sich auch das Know How von Boxxee sichern müssen. Was sie dann auch getan haben. Im Lieferumfang befindet sich auch eine Fernbedienung, mit der man sehr leicht die auf dem Bildschirm dargestellte Tastatur bedienen kann. So fällt die Suche in der YouTube App beispielsweise vergleichbar leicht. Für derzeit 89 Euro bekommt man hier einen hochwertigen Media Player mit Streaming Funktion und einem Haufen guter Apps.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.