Facebook-Trick
Author
Benjamin Thiessen, Mi, 21. Aug. 2013
in Apps

Facebook-Trick

Entfernte Freunde anzeigen lassen

Bei StudiVZ gab es früher die Möglichkeit, die Profile zu sehen, die einen zuletzt besucht hatten. Solch einen umfassenden Einblick bietet Facebook bisher nicht bei seinem Dienst.

So kann man auch zum Beispiel eigentlich nur durch eigene Kontrolle herausfinden, wer einem zuletzt die Facebook-Freundschaft gekündigt hat. Eine App bei Facebook funktioniert allerdings wirklich zuverlässig, was das Anzeigen entfernter Freunde angeht.

Die Removed Friends App, die sich zur Zeit – immer noch – in der Beta Phase befindet. Diese App macht nichts Anders als beim ersten Installieren oder Aktivieren die Freundesliste zu durchsuchen und beim zweiten Mal anzuzeigen, wie sich diese Freundesliste verändert hat. Dabei berücksichtigt die Removed Friends App übrigens auch die Freunde, die man selbst aus seiner Liste entfernt hat. Weiter Optionen gibt es bisher bei der App nicht. Wer aber bei seinen Freunden den Überblick bewahren will, kann sich diese App installieren. Sehr nett ist übrigens auch die Ansage, wenn niemand die Freundschafts-Verknüpfung entfernt hat. Dann sagt die App: „Du scheinst beliebt zu sein! Deine Freundeslisten hat sich nicht verändert!“

3 Kommentare

  1. asdf sagt:

    Toter Link – klar sehr pfiffig …

    1. PC-SPEZIALIST Team sagt:

      Hallo asdf!

      Vielen Dank für den Hinweis!

      Viele Grüße
      Dein Pc-SPEZIALIST Team

  2. GF sagt:

    Das ist ja eine pffifige Idee!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.