Shadowgun Deadzone: Gratis Third Person Shooter für Mac.
Author
Benjamin Thiessen, Fr, 23. Aug. 2013
in Games

Shadowgun Deadzone: Gratis Third Person Shooter für Mac.

Zur Zeit ist das Spiel Shadowgun Deadzone für den Mac im App Store umsonst Bildschirmfoto 2013-08-22 um 16.13.56erhältlich. So wahnsinnig viele gute Spiele gibt es für den Mac nicht wirklich, und wenn man dann mal einen solide programmierten Shooter in die Finger bekommt, ist das schon nicht schlecht. Wer vor mehr als 10 Jahren schon Spaß an Unreal Tournament gehabt hat, wird auch hier seine Freude erleben. In bester Shooter Manier flaniert man durch die Karten und versucht im Multiplayer Modus seine Gegner zu fraggen. Mit der Zeit kann man sich hochranken und neues Equipment dazugewinnen.

Madfinger Games hat hier plattformübergreifend einen Shooter kreiert, der sowohl für Mac als auch für Windows PC und auf den beiden großen Smartphone Betriebssystemen iOS und Android läuft und auch auf dem iPad. Und das in jeder Variante for free! Die Mac Version ist jetzt brandneu im App Store gelandet.

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.