Nestlé und Google: Android 4.4 wird Android KitKat heißen.
Author
Benjamin Thiessen, Mi, 4. Sep. 2013
in Allgemein

Nestlé und Google: Android 4.4 wird Android KitKat heißen.

Und passend zum bald erscheinenden iOS 7 wird heute mehrfach darüber berichtet, dass die neue Android 4.4 Version Android KitKat heißen wird. Nach Jelly Bean und Ice Cream Sandwich geht es hier also um eine konkrete Süßigkeit aus dem Hause Nestlé. Und nicht nur, dass sich Google mit Android irgendwie den Namen KitKat geklaut hätte, nein, es wird eine raketenmäßige Marketing-Kampagne daran gekoppelt sein, die man mit Nestlé ausgehandelt hat. In einem BBC-Bericht heißt es allerdings, dass es dabei nicht um ein gegenseitiges Pushen der Marke gehen soll. Neeeeeeeeein, natürlich nicht. Also ich glaube Nestlé und Google da wirklich ganz echt, dass sie rein altruistisch denken und es überhaupt nicht um Geld geht. Geld? Haben Nestlé und Google ja noch nieeee gehört.

Inzwischen sind 1 Milliarde Geräte mit Android aktiviert, und wenn man wirklich das neue Google Nexus 5 in dem Werbespot für die Android 4.4 KitKat Version sehen kann – ungefähr bei 00:39 – werden es bestimmte noch ein paar Millionen mehr…

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.