Apple: iOS 7 Golden Master geleakt.
Author
Benjamin Thiessen, Mi, 11. Sep. 2013
in Allgemein

Apple: iOS 7 Golden Master geleakt.

We are stardust, we are golden… Die Golden Master von iOS 7 ist inzwischen im Internet Foto-1zu finden. Wer nach den entsprechenden Keywords googelt wird die Golden Master schnell als ipsw Datei finden und installieren können. Hier eine kleine Anleitung (Installation der Golden Master natürlich nur auf eigene Gefahr, denn das ist immer noch eine Beta Version!): auf dem Mac die neueste iTunes Beta installieren (auch im Netz zu finden), das iPhone anschließen und ein Backup machen, bei „Nach Updates suchen“ auf Alt-Taste klicken, die ipsw Datei auswählen und installieren lassen.

Ich habe die Golden Master heute Morgen installiert und ein wenig ausprobiert. Es sind tatsächlich die angekündigten neuen Klingeltöne dabei, und die Ansicht der Nachrichtenzentrale ist verbessert worden. Die Möglichkeit eine Nachricht direkt durch Herunterziehen der Zentrale lesen zu können, finde ich sehr gelungen. Als ich die Beta vor ein paar Wochen installiert habe, war die noch vollkommen buggy und m.E. nicht zu gebrauchen. Falls ihr bereits Erfahrungen mit der iOS 7 Beta gemacht habt, postet sie in den Kommentaren. Die offizielle Version von iOS 7 wird für alle Anwender ab dem 18. September zum Download bereit stehen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.